Staffel 1, Folge 46

  • Folge 46

    Staffel 1
    Unerfüllter Kinderwunsch treibt Jessica (28) in die Arme eines anderen Mannes – auf Rat einer Wahrsagerin. Als ihr wütender Ehemann diese zur Rede stellt, trifft er dort auch auf Jessicas neuen Freund. Nur die Cops können die prekäre Situation entschärfen … Eva (25) kann es kaum glauben: Ihr Freund soll nicht nur eine Frau vergewaltigt haben, sondern ist offenbar auch noch mit einer anderen verlobt. Marko (26) beteuert seine Unschuld. Doch wer spricht die Wahrheit?
    Völlig aufgelöst torkelt die betrunkene Kim (26) auf die Wache und erzählt, dass sie jemanden überfahren habe. Doch wo ist das Unfallopfer? Als Lokalbesitzer Axel (49) zur Wache kommt, nimmt der Fall eine spannende Wendung. Andreas (40) vermutet Einbrecher in seinem Möbelhaus. Die herbeigerufenen Cops finden aber nichts außer zwei Schlafsäcken – und wenig später Andreas’ Tochter Sophie (19) und deren Freund Max (19). Was haben sie hier zu suchen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017RTL II

Sendetermine

Do 14.11.2019
16:00–17:00
16:00–
Mo 13.03.2017
17:00–17:57
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…