Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (30 Min.)
    Ganz Phantásien wird plötzlich von totaler Finsternis eingehüllt. Jetzt können nur noch die Windriesen helfen. Sofort machen sich Bastian und Fuchur auf den Weg zu ihnen. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereHBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)
    Xayíde will alle guten Gefühle in Phantásien auslöschen. Dazu muss sie die drei Fühlenden Steine in ihren Besitz bringen. Nachdem sie bereits den Stein der Freude und den der Liebe gestohlen hat, wird es für Bastian höchste Zeit, einzugreifen. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereHBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (30 Min.)
    Professor Engywucks Regenmaschine hat einen fürchterlichen Hurrikan erzeugt. Um seine Gnomenfreunde zu retten, muss Bastian ins Auge des Sturms. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereHBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (30 Min.)
    Borky wird der Brandstiftung verdächtigt und muss sich ein neues Zuhause suchen. Sein Freund Bastian begibt sich mit ihm auf Wanderschaft und will den wahren Übeltäter finden. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereHBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (30 Min.)
    Bastian will seinem Vater die Gemälde von Moder-Moor schenken, das Schönste, was Phantásien zu bieten hat. Aber auch Übelzahn und Schattenschelm haben es auf die Kunstschätze abgesehen und heften sich an Bastians Fersen. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereHBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 19 (30 Min.)
    Das Uhrwerk der Silberuhr von Amargánth ist kaputt. Deshalb steht in ganz Phantásien die Zeit still. Bastian will seinen Freunden helfen und macht sich auf, die Uhr zu reparieren. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereHBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 20 (30 Min.)
    Xayíde erschafft ein Double von Bastian. Der Zwilling ist durch und durch böse und soll die Kindliche Kaiserin in Xayídes Auftrag vernichten. Wird es dem guten Bastian gelingen, das Schlimmste zu verhindern? (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereHBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 21 (30 Min.)
    Professor Engywuck glaubt den Kristallschlüssel zur Höhle der Weisheit gefunden zu haben. Sofort begibt er sich auf eine Expedition ins Land des Kalten Feuers, nach Morgul. Da bemerken Bastian und Urgl, dass Engywuck sich geirrt hat. Sie eilen ihm nach, um das Schlimmste zu verhindern. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereHBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 22 (30 Min.)
    Die Gauner Schattenschelm und Übelzahn machen sich mit Hilfe eines magischen Gürtels unsichtbar. So getarnt gehen sie in Phantásien auf Raubzug. Bastian will die Hexe Xayíde um Hilfe bitten. Aber die hat wieder nur Böses im Sinn. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereHBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 23 (30 Min.)
    Borky hat sich in eine schöne Wurzel verliebt. Aber er hat einen gutgewachsenen Nebenbuhler. Dieser fordert ihn auf, sich entweder gleich zu vertrollen oder an einem sportiven Wettbewerb teilzunehmen. Borky begibt sich in unnötige Gefahr. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereHBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 24 (30 Min.)
    Die Zauberin Xayíde hat alle Träume der Phantásier in Alpträume verwandelt. Um den Spuk rückgängig zu machen, muss Bastian das Feld der Träume vom Alptraumkraut befreien. Aber das ist sehr gefährlich. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereHBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 25 (30 Min.)
    Die Vorlauten Trolle bedrohen Phantásien. Sofort machen sich Bastian und seine Freunde auf den Weg in die Heimat der Trolle. Dort erwartet sie eine Überraschung. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereHBO U.S.
  • Staffel 1, Folge 26 (30 Min.)
    Ganz Phantásien nimmt am großen Rennen teil. Doch auch der missgünstige Schattenschelm und sein Komplize Übelzahn wollen das Rennen gewinnen und greifen zu Sabotageakten. (Text: Junior)
    Original-TV-PremiereHBO U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die unendliche Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…