2015, Folge 133–134

  • Folge 133 (225 Min.)
    Neben den erfolgreichsten 50 Hits in den deutschen Charts freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. Comedian Enissa Amani. Dabei präsentiert er bewährt auch die erfolgreichsten Filme des Jahres, die lustigsten Werbespots, die besten Videoclips und vieles mehr. Auf der Bühne geben sich außerdem nationale und internationale Stars die Ehre: U.a. Hozier (Medley aus „Take Me To Church“ und ‚Someone New‘), Lost Frequencies (Medley aus „Reality“ und ‚Are You With Me‘), Sarah Connor (‚Wie schön du bist‘), Andreas Bourani (‚Auf anderen Wegen‘) und David Garrett mit einem David Guetta Cover von ‚Dangerous‘. Hits, Partystimmung und die 50 größten Hits des Jahres in einer Show! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2015RTL
    Nr. 1: "Ain't Nobody (Loves Me Better)" von Felix Jaehn feat. Jasmine Thompson
  • Folge 134 (225 Min.)
    Wie feiern die Promis Silvester, welche ausgefallenen Bräuche gibt es weltweit und wer macht die beste Figur in Skischuhen? All diese Fragen klärt Oliver Geissen in der Ultimativen Chartshow ‚Die beliebtesten Après-Ski-Party-Hits‘. Neben den beliebtesten 50 Pistenhits freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. Moderatorin Verona Pooth, Schauspielerin Janine Kunze, Tagesschau-Sprecher Jens Riewa und Schauspieler Ralf Moeller. Auf der Bühne geben sich außerdem die Stars der Partyszene die Ehre: U.a. Mickie Krause (Schatzi, schenk mir ein Foto’, Opus (‚Life is live‘), voXXclub (‚Rock mi‘), Puhdys (‚Hey, wir woll‘n die Eisbär’n sehn’) und Brings (‚Medley „Superjeile Zick“ und ‚Jeck Yeah!‘). (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.2015RTL
    Nr. 1: "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ultimative Chart Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…