Staffel 5, Folge 1–15

Staffel 5 von „Die strengsten Eltern der Welt“ startete am 03.02.2013 in Sat.1.
  • Staffel 5, Folge 1
    Bei den Mentawai-Indianern auf Siberut Island tief im Indonesischen Dschungel und fernab der Zivilisation sollen die beiden Krawallkids Jarvis (15) und Denise (17) zur Vernunft kommen. Hier gibt es keinen Strom, keine Handys, keine Zigaretten, keinen Alkohol. Dafür jede Menge Arbeit, wilde Tiere und das Unangenehmste: strenge Regeln. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.02.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 2
    Gastvater Johannes in Suriname führt in seiner Familie ein strenges Regiment. Wer ihn erlebt, dem wird schnell klar, wer hier der Boss ist. Aber wissen das auch Cihan (15) und Jonas (17)? Bisher haben die zwei Terror-Teenies sich von niemandem etwas sagen lassen. Doch an der konsequenten und direkten Art von Johannes kommen die Kids aus Deutschland nicht vorbei. Noch nie hat ihnen jemand derart die Leviten gelesen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 3
    Das Leben ist hart und entbehrungsreich in Swasiland. Und genau hier werden zwei respektlose Wohlstandskids Fleiß und Respekt lernen. Chiara Oppel (17) aus Unterneurode findet den Schulweg nur mit ordentlich Promille im Blut, ihre krebskranke Mutter Katy verachtet sie. Zusammen mit dem Schläger Christian Stöck (16) aus Eriskirchen zeigt sich der Teenie in Swasiland von seiner schlechtesten Seite. Doch die afrikanischen Gasteltern bringen Chiara und Chris zum Umdenken. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.02.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 4 (89 Min.)
    Corinna (15) aus Bad Tölz kennt nur eine Religion: Feiern, bis der Arzt kommt. Außerdem bringt sie ihre Mutter zur Verzweiflung, indem sie sie provoziert, beleidigt und verletzt, wo es nur geht. Auch Florian (16) behandelt seine Mutter wie den letzten Dreck und trinkt und raucht lieber, als sich um eine Ausbildung zu kümmern. Beide Mütter sehen nur noch einen Ausweg: Sie schicken ihre Kinder zu den strengsten Eltern der Welt ins türkische Taurusgebirge … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 5 (90 Min.)
    Die 15-jährige Chantal rührt zu Hause keinen Finger und hat für ihre Mutter nur Verachtung übrig. Zur Schule geht die Partybraut schon lange nicht mehr, Mutter Anja ist mit ihrem Latein am Ende. Der 16-jährige Daniel vertrödelt seine Zeit im Dauerrausch, denn neben Nichtstun ist Kiffen und Dealen seine Lieblingsbeschäftigung – Mutter Anita ist in höchster Sorge. Weit weg von Drogen, Alkohol und falschen Freunden sollen die Terrorteenies im fernen China Zucht und Ordnung lernen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 6
    Für Selina (15) und Dennis (16) hat das disziplinlose Leben bald ein Ende: Statt Shopping, Sex, Kiffen und Dealen ist für die Teenies in Namibia harter Alltag angesagt. Bei der ehemaligen Nomaden-Familie Abases lernen die respektlosen Jugendlichen, was es heißt, seine Nahrung zu jagen und von dem zu leben, was man auf der Straße findet. Die Grenzerfahrungen gehen nicht spurlos an den Teenagern vorbei. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 7
    Calvin (15) zockt am liebsten kettenrauchend am Computer, und Michaela (15) schlägt sich die Nächte mit reichlich Alkohol und Joints um die Ohren. Als die entgleisten Teenies bei einer Waori-Familie im ecuadorianischen Dschungel landen, ereilt sie der Kulturschock: Das Volk läuft nackt herum, kennt weder fließend Wasser noch Strom, und lebt von der Jagd. Um hier zu bestehen, muss das Duo die Zähne zusammenbeißen und mit anpacken. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 8
    Den ganzen Tag arbeiten für ein bisschen Essen – das ist für Jennifer Bickel (16) aus Ludwigshafen eine Horrorvorstellung. Die Schülerin hängt lieber auf Flirtseiten rum. Marcel Müller (17) war schon im Jugendknast und hat eine dicke Akte bei der Polizei. Die Eltern von Jennifer und Marcel schicken ihre aufmüpfigen Sprösslinge nach Thailand. Familie Tu lebt dort von Reisanbau und Weberei. Werden sich Jennifer und Marcel in die neuen Familiensitten einfügen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 9 (87 Min.)
    Jessica (17) und Marven (17) erleben, dass das Leben in einer Hippie-Kommune nicht idyllisch und entspannt ist: Im spanischen Gebirge heißt es bei Sonnenaufgang aufzustehen, um Orangen zu ernten oder die Wasservorräte aufzufüllen. Außerdem gelten bei den freundlichen Gasteltern Francis und Alicia strenge Regeln: Alkohol, Zigaretten, Fast Food und Videospiele sind nicht geduldet – kein Zuckerschlecken für die Terror-Teenies! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 10
    Neben kiffen sind wilde Partys und Mädels der Lebensinhalt der 17-jährigen Zwillinge Maurizio und Giuseppe. Mama Consiglia hat es schon lange aufgegeben, ihren Macho-Sprösslingen Manieren beizubringen. Darin versucht sich nun Familie Codreanu, die im rumänischen Transsilvanien von der Landwirtschaft lebt. Das Land ist karg, die Arbeit schwer und die nächste abgefahrene Sause in weiter Ferne … Klar, dass die Krawall-Zwillinge nicht viel von ihren neuen Lebensumständen halten! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 11
    Zwei aufsässige Jugendliche im Reich der Mitte: Natalie (15) ist unflätig, faul und Alkohol, Zigaretten und Drogen zugetan. Jan (15) raucht Kette und hält rein gar nichts von Schulbildung. Im fernen China, in der entlegenen Provinz Kashgar, werden den Terror-Kids von der muslimischen Uiguren-Familie Thoti die Leviten gelesen: Die Thotis leben bescheiden, arbeiten hart und dulden keine Extratouren. Für Natalie und Jan brechen entbehrungsreiche Zeiten an … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 12
    Die Brüder Dennis (15) und Christian (16) sind wahre Satansbraten: Sie kiffen, prügeln sich und schwänzen die Schule. Einer der beiden hat sogar bereits Mutter Alexandra (35) geschlagen. Ob die Rabauken im peruanischen Dschungel Respekt lernen? Bei Soy und Carmen, Angehörigen eines Stammes der Shipibo-Indianer, müssen Dennis und Christian von morgens bis abends hart arbeiten und auf Strom, fließend Wasser und sanitäre Einrichtungen verzichten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 13 (87 Min.)
    Jaqueline (17) aus Emden schwänzt nicht nur die Schule, sondern lässt auch gerne einmal die Fäuste fliegen. Das bescherte ihr bereits einen Aufenthalt im Jugendknast. Bei Selina (15) dreht sich hingegen alles um die perfekte Optik: Ohne Make-Up und den regelmäßigen Frisörbesuch kommt die verwöhnte Göre nicht aus. Im fernen Namibia bei Familie Kambalas wird sie das müssen – Gastmutter Hileni hält nichts von solchem Schnickschnack und weist die Mädels resolut in die Schranken. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 14
    Aufräumen, putzen, Ordnung halten? – nicht mit Sabrina! Die 15-Jährige zockt lieber an ihrem Handy, als ihren häuslichen Pflichten nachzukommen. Ähnlich verhält es sich mit Marc (15): Trotz seiner jungen Jahre führt er sich zu Hause wie ein waschechter Pascha auf, schwänzt die Schule und terrorisiert die Familie. Im ländlichen Vietnam bei Familie Do wird er damit nicht durchkommen: Dort heißt es jeden Tag auf dem Feld schuften, um den Lebensunterhalt zu sichern. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013Sat.1
  • Staffel 5, Folge 15
    Auf Grönland ticken die Uhren anders: Die Insel ist dünn besiedelt, Vergnügungen gibt es kaum, und der Speiseplan ist auf Robben, Wale und Eisbären beschränkt. Für Familie Nakinge völlig normal – für die Terror-Teenies Jessica (17) und Raphael (15) der blanke Horror! Die beiden Jugendlichen machen zu Hause keinen Finger krumm und strapazieren die Nerven ihrer Eltern aufs Äußerste. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2013Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die strengsten Eltern der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…