Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1 (30 Min.)
    Norbert hat wieder einmal den Hochzeitstag vergessen! Panisch ruft er seinen Freund Hassan an, ihm schnell irgendein Geschenk zu besorgen; in der Zwischenzeit würde er Inge als Nacktputzer ablenken und verwöhnen. Dummerweise funkt ihm seine Schwiegermutter Regine mit Blumen dazwischen und zu allem Überfluss steht – nach einem Unfall – auch noch der lädierte Zwitscher in der Tür, um für
    sich und seine kaputte Harley Trost zu suchen. Inge wird sauer, ihre Mutter beginnt gegen den Schwiegersohn zu sticheln und Norbert hat Stress! Das Chaos ist perfekt, als plötzlich eine aufreizend gekleidete Dame mit dem Namen Schatzi bei Inge klingelt und zu Norbert in die Werkstatt möchte – und Hassan mit dem definitiv falschen Geschenk auftaucht … (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.03.2013Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.03.2013
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Die Speckners kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Speckners und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Speckners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…