Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1 (30 Min.)
    Es ist wie verhext! Inge, treusorgende Mutter und liebevolle Ehefrau, funktioniert nicht mehr so aufopferungsvoll wie es die Familie jahrelang gewöhnt war, seitdem ihre älteste Schulfreundin Cassandra zu Besuch ist. Diese ist Kartenlegerin und Wunderheilerin und schon beim ersten Zusammentreffen tritt Norbert natürlich ins Fettnäpfchen. Oma Regine ist von Cassandras frischem Wind zunächst begeistert, zieht
    aber schnell beleidigt ab, als Cassandra ihr die Karten legt. Zeitgleich bekommt Zwitscher in der Werkstatt einen Hexenschuss, und für Norbert steht sofort fest, wer die Schuldige ist! Als Inge dann auch noch ein Frühstück ans Bett serviert bekommen möchte, ist der Familie klar, dass Cassandra schnell wieder verschwinden muss … da allerdings ist guter Rat teuer! (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.2013Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 08.03.2013
22:00–22:30
22:00–
NEU
Füge Die Speckners kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Speckners und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Speckners online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…