Die schwersten Unglücke der DDR
D 2016–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFinfo
Füge Die schwersten Unglücke der DDR kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die schwersten Unglücke der DDR und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wenig bekannt, weil vieles vertuscht wurde und Ermittlungen behindert wurden: In der DDR gab es zahlreiche Groß-Unglücke und Katastrophen viele davon bis heute nicht vollständig aufgeklärt. Die Dokumentation „Die schwersten Unglücke der DDR“ zeigt eklatante Fälle, teils mit Archiv-Bildern, Aufnahmen von Hobbyfilmern und anhand von Rekonstruktionen mit Augenzeugen. (Text: ZDF)

Die schwersten Unglücke der DDR – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schwersten Unglücke der DDR online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…