Folge 5

  • 5. Der Große Königspalast von Bangkok (Grand Palace – Bangkok)

    Folge 5
    Der Große Königspalast von Bangkok gilt als eines der schönsten und faszinierendsten Ensembles traditioneller siamesischer Hofbaukunst. Über Jahrhunderte war er die Residenz der thailändischen Könige. Es waren vor allem zwei Könige, Rama IV. und Rama V., die der Geschichte ihres Landes und damit auch der Baukunst ihren Stempel aufdrückten. Diese Folge der Dokumentarserie über die schönsten Paläste der Welt bringt den Zuschauern die prachtvolle Welt des Orients ins Haus. (Text: Spiegel Geschichte)
    Deutsche TV-PremiereDiscovery Channel
Füge Die schönsten Paläste der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die schönsten Paläste der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die schönsten Paläste der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…