Die schönsten Küsten Frankreichs

    Die schönsten Küsten Frankreichs

    F 2009 (La France par la côte)
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.09.2009 arte

    Nur wenige Länder in Europa und der Welt haben so viele Küsten wie Frankreich: An Ärmelkanal und Nordsee, am Atlantik und am Mittelmeer summieren sich die französischen Küsten zu fast 5.500 Kilometer Länge und weisen von Dünkirchen bis Menton eine außergewöhnliche Vielfalt von Klimazonen, Landschaften, Traditionen, Handwerk und Gewerbe sowie Freizeitmöglichkeiten auf. Die Reihe lädt dazu ein, Land und Leben an Frankreichs Küsten zu entdecken – jenseits von betoniertem Strand und Postkartenidylle. (Text: arte)

    Die schönsten Küsten Frankreichs – Community

    Klaus Schwarze (geb. 1975) am 03.08.2014: Kopien vom Mittschnittservice sind meist sehr teuer, wenn überhaupt verfügbar. Die Serie wird regelmäßig bei Arte wiederholt, melde dich hier am besten für eine Benachrichtigung bei erneutem Serienstart an. Unbedingt auf Arte HD schauen, die Landschaftsaufnahmen kommen nur dann richtig zur Geltung.
    K. Michelbach (geb. 1965) am 01.07.2014: Ich würde bei ARTE mal nachfragen, ob die einen Mitschnittservice anbieten.
    Helmut Wessels (geb. 1944) am 24.06.2014: Sehr geehrte Damen & Herren, meine Frage ? kann ich DVD's von "Frankreichs schönste Küsten erwerben !! für die Antwort einen schönen Daqnk im Voraus

    Cast & Crew