Folge 3

  • 3.

    Folge 3
    Der Schiffsjunge Peter entdeckt bei einem seiner zahlreichen Streifzüge auf der Insel ein Waffenlager. Seine Freunde vermuten, daß Morrison, der Fremde dahintersteckt. Doch dieser beteuert, weder etwas mit Waffenschmuggel zu tun zu haben, noch etwas darüber zu wissen. Doch Morrison macht sich erneut verdächtig, als er in einem alten Fischerboot nach einem Schatz sucht.
    Deutsche TV-PremiereSa 15.01.1983DDR1

Sendetermine

Sa 15.01.1983 DDR1 NEU
Füge Die Robinsons von der Kronborg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Robinsons von der Kronborg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Robinsons von der Kronborg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…