Durch Wüste und Wildnis

    Durch Wüste und Wildnis

    PL 1973 (W pustyni i w puszczy)
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.04.1977 ZDF
    Alternativtitel: Durch Wüste und Dschungel

    Stas ist 14 und Nel 8 Jahre alt, als ihr dramatisches Abenteuer seinen Anfang nimmt: der lange, unsagbar mühevolle Marsch durch Wüsten und Dschungel des riesigen Afrika. Die Geschichte beginnt Ende des vorigen Jahrhunderts, als die Kinder entführt werden. (Text: Text aus F.F. Dabei)

    Durch Wüste und Wildnis auf DVD

    Durch Wüste und Wildnis – Community

    Tach am 18.07.2015: ""Der Zug in die Station Himmel"" Kannst den Film haben. Mail mich an.......
    Beloxi (geb. 1966) am 07.02.2015: Hallo an alle Interessierten. Der Film erscheint endlich am 17.02.2015 auf DVD in deutscher Sprache - Freu wie verrückt
    Frank-Michael (geb. 1963) am 07.12.2013: Hallo Kerstin. Den Film den du suchst heißt-Der Ring der Füstin Anna - und wurde meistens Sonnabends bei Professor Flimmrich oder im Ferienprogramm gezeigt. Ein toller Abenteuerfilm
    Kasia am 07.03.2013: Hallo an alle, die negative Gefühle haben... Ihr seid ganz schön alt geworden und habt die kindlichen tollen Gefühle nicht mehr! Schade... Ich bin von dem Film begeistert, obwohl die 1.Version viel besser war... Grüsse, Kasia.
    Schumi1965 (geb. 1965) am 18.12.2012: diese negative Einstellung kann ich nicht teilen. ich hab den Film auch gesehen, ich finde ihn genauso schön wie damals und bin glücklich ihn zu haben, ich schleppe in jedem urlaub die sicherheitskopie mit mir mit. und die jugendliebe ist bei mir auch nicht fett und hässlich, sondern ich hab ihn vor 3 jahren wiedergetroffen und seit zwei jahren sind wir verheiratet.

    Cast & Crew

    Auch interessant …