9 Folgen

  • Katy Karrenbauer

    Dirk Bach besucht „Hinter Gittern’-Star Katy Karrenbauer zuhause. Die viel beschäftigte Schauspielerin bezeichnet sich selbst als eher bescheidene Köchin, möchte sich aber bei ihren Nachbarn mit einem Essen für das jahrelange „Durchfüttern“ bedanken. Glücklicherweise hat Dirk in seinem Bollerwagen alle Zutaten und Utensilien parat, die man für ein gekonntes Mahl benötig. Von Gewürzen über Töpfe bis hin zur passenden Tischdekoration, Dirk überlässt nichts dem Zufall und beglückt zudem Katy auch noch mit diversen Gastgeschenken.
    Aber nach so viel Freude über das Mitgebrachte folgst erst einmal die Zubereitung: Gemeinsam mit der Langzeit-Insassin zaubert Hobby-Koch Dirk Bach eine außergewöhnliche italienisch-russische Fusion al la „Penne mit Wodka“. Und der
    hochprozentige Hauptgang hat es in sich: Schon die Zubereitung der Soße lässt nicht nur die Herzen der beiden Küchenprofis, sondern auch die Anzeige des Alkoholmessgerätes höher (aus)-schlagen. Beim Dessert hat das Kochduo allerdings dem Alkohol abgeschworen und versüßt sich den Abschluss ihres Menüs mit leckeren Apfelküchle.
    Aber es wird nicht nur geschält, flambiert und probiert – zwischen Kochtopf und Weinprobe erfährt der Zuschauer einiges über Katy Karrenbauers tierischen Einrichtungsstil, dass der heutige Serien-Star sich als Küchenhilfe das Studium finanziert hat oder welche Muskelpartien die Schauspielerin mit ihrem Home-Trampolin stählt. Ob das Promi-Menü nicht nur das Auge, sondern auch die Geschmacksknospen der vier Schlemmfreunde erfreut bleibt abzuwarten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2006RTL

Sendetermine

So 19.11.2006
16:45–17:15
16:45–
Sa 28.10.2006
09:20–09:50
09:20–
So 26.03.2006
16:10–16:45
16:10–
NEU
Füge Die Promi-Küche – Kochspaß mit Dirk Bach und … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Promi-Küche – Kochspaß mit Dirk Bach und … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Promi-Küche – Kochspaß mit Dirk Bach und … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…