Die Promiküche

    Die Promiküche

    Kochspaß mit Dirk Bach und …

    D 2006
    Deutsche Erstausstrahlung: 17.09.2006 RTL

    In der etwas anderen Kochshow begeht Dirk Bach Hausfriedensbruch bei prominenten Kollegen und lässt sie in ihrer eigenen Küche ihr Lieblingsgericht kochen. In ungezwungener Atmosphäre wird heute bei Joy Fleming geköchelt, gebraten und anschließend lecker gespeist. Dirk Bachs kulinarische Hausbesuche werden gewürzt mit unterhaltsamen Gesprächen, die sich garantiert nicht nur ums Essen drehen, so dass man einiges Interessante aus dem Leben der Prominenten erfährt. (Text: RTL)

    Die Promiküche – Community

    Doris Goldschmidt (geb. 1957) am 11.12.2006: Ich interessiere mich sehr für den Nudelmelder und würde mich freuen, alsbald zu erfahren, wo dieser zu erwerben ist. Meine E-Mail-Adresse lautet: goldschmidt@rossel-rechtsanwaelte.de Vielen Dank MfG Goldschmidt
    Annette Schulz (geb. 1957) am 03.12.2006: Hallo Mareike! Schau mal in Ebay unter "Nudeltimer" dort gibts den Nudel Erich ... Lieben Gruß von Annette
    Angela Kern (geb. 1964) am 19.11.2006: Hallo, auch ich habe diesen Nudelmelder gesucht. Ich habe mal al dente ins google eingegeben, und siehe da ich fand ihn bei www.livingshop.de für 14,90 €uro und er nennt sich Brainstream Gruß Angela
    Napfei (geb. 1981) am 19.11.2006: Der Nudelmelder ist von "BrainStream" und heißt "Al Dente" damit könnt Ihr bestimmt was anfangen, viel erfolg.
    Mareike (geb. 1980) am 19.11.2006: Hallo, ich habe gerade den "Nudelmelder" gesehen kann mir hier jemand weiterhelfen? Wo kann man ihn bekommen? Gruß Mareike

    Cast & Crew