Die Promi-Küche – Kochspaß mit Dirk Bach und …
D 2006
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Kochspaß mit Dirk Bach und ...
Füge Die Promi-Küche – Kochspaß mit Dirk Bach und … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Promi-Küche – Kochspaß mit Dirk Bach und … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der etwas anderen Kochshow begeht Dirk Bach Hausfriedensbruch bei prominenten Kollegen und lässt sie in ihrer eigenen Küche ihr Lieblingsgericht kochen. In ungezwungener Atmosphäre wird heute bei Joy Fleming geköchelt, gebraten und anschließend lecker gespeist. Dirk Bachs kulinarische Hausbesuche werden gewürzt mit unterhaltsamen Gesprächen, die sich garantiert nicht nur ums Essen drehen, so dass man einiges Interessante aus dem Leben der Prominenten erfährt. (Text: RTL)

Die Promi-Küche – Kochspaß mit Dirk Bach und … – Community

  • (geb. 1957) am

    Ich interessiere mich sehr für den Nudelmelder und würde mich freuen, alsbald zu erfahren, wo dieser zu erwerben ist.

    Meine E-Mail-Adresse lautet: goldschmidt@rossel-rechtsanwaelte.de

    Vielen Dank

    MfG
    Goldschmidt
  • (geb. 1957) am

    Hallo Mareike!

    Schau mal in Ebay unter "Nudeltimer" dort gibts den Nudel Erich ...

    Lieben Gruß von Annette
  • (geb. 1964) am

    Hallo, auch ich habe diesen Nudelmelder gesucht. Ich habe mal al dente ins google eingegeben, und siehe da ich fand ihn bei www.livingshop.de für 14,90 €uro und er nennt sich Brainstream
    Gruß Angela
  • (geb. 1981) am

    Der Nudelmelder ist von "BrainStream" und heißt "Al Dente" damit könnt Ihr bestimmt was anfangen, viel erfolg.
  • (geb. 1980) am

    Hallo,

    ich habe gerade den "Nudelmelder" gesehen kann mir hier jemand weiterhelfen? Wo kann man ihn bekommen?

    Gruß Mareike

Die Promi-Küche – Kochspaß mit Dirk Bach und … – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Promi-Küche – Kochspaß mit Dirk Bach und … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…