Staffel 1, Folge 8

  • 8. Sonja Zietlow

    Staffel 1, Folge 8
    Dirk ist heute in bayerischen Gefilden unterwegs, genauer gesagt unweit des Münchner Nobelvororts Grünwald, den die Aura vergangener „Derrick“-Folgen umgibt. Hier besucht er sein heutiges Koch-Gegenübers Sonja Zietlow. Spätestens seit den gemeinsamen Moderationen für die Dschungelshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ sind Sonja und Dirk ein Herz und eine Seele. Somit ist der kulinarische
    Hausfriedensbruch bei Missy Zietlow mehr als überfällig. Denn eine Frage liegt doch auf der Hand: Kann Multitalent Sonja, die ausgebildete Lufthansa-Pilotin ist und so ganz nebenbei ein Golfhandicap von unter 7,3 hat, auch kochen? Um Sonja Kochkünste zu überprüfen kostet Dirk Bach zwei typische Gerichte von Sonja Zietlow. Es gibt Spaghetti à l’Anerano und Penne mit Tomaten und Feta. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2006RTL

Sendetermine

Sa 20.10.2012
23:20–23:45
23:20–
So 12.11.2006
16:45–17:15
16:45–
NEU
Füge Die Promi-Küche – Kochspaß mit Dirk Bach und … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Promi-Küche – Kochspaß mit Dirk Bach und … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Promi-Küche – Kochspaß mit Dirk Bach und … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…