Kommentare 1–10 von 26

  • am

    Ich bin auf der Suche nach eine DVD von Opodeldoks in "Schweizerdeutscher Sprache".
    Falls mir jemand weiter helfen könnte würde ich mich sehr freuen.
    • (geb. 1975) am

      Ich amüsiere mich total über diese schöne Serie, habe mir gerade die Teile auf DVD gekauft.

      Lustig, wie die alle so ihre Marotten haben, der Opozähldok mit seiner Zählerei, oder der Oberdeldok mit seinem "Hühnerdreck und Federfraß" und "Unterbrich mich nich immer"

      Und die Henne Helene ist auch goldig, mit ihrem "Torktorktork (...)alleine kann ich kein Ei legen, Ei legen putputput"
      Und die piependen nervenden Hupfkisten... Zu geil.

      Zu köstlich, eigentlich schade, dass es nicht so bekannt geworden ist wie Jim Knopf
      • (geb. 1981) am

        ahh wie geil wenns die auf dvd gäb....
        warn da nich auch die "bösen" hüpf-kisten-roboter dabei??
        hühner und gras *gg
        *opodeldok bin*
        • am

          Hi !
          @Maike:
          ENtweder meinst du das kürzlich auf DVD erschienende "Burgespennst Lülü" (94) oder "Schlechte Zeiten für Gespenster" (89)
          Mfg,
          Hemul.
          • (geb. 1990) am

            Ich habe eine super Nachricht für alle Opodeldoks-Fans:
            Am 27. Januar 2006 ist es endlich soweit, die Opodeldoks erscheinen auf DVD.
            Außerdem gibt es, ebenfalls ab dem 27. Januar, "Fünf auf dem Apfelstern", "Schlupp vom grünen Stern - Neue Abenteuer auf Terra" und "Eine kleine Zauberflöte" von der Puppenkiste auf DVD.
            Und für März/April ist eine Fankiste mit s/w-Produktionen der Puppenkiste geplant.
            • (geb. 1981) am

              oh man, ich fand die auch sooo super! brauch die auch unbedingt auf dvd! weiß jemand was?
              • (geb. 1980) am

                Ich muß die Opodeldoks unbedingt auf DVD haben!!! Falls jemand weiß ob es die schon gibt und wenn ja wo, dann bitte SOFORT bescheid sagen!!!!!
                • (geb. 1983) am

                  Kann mich nur noch sehr verschleiert erinnern, aber ich weiß noch, dass mein Bruder und ich die Opodeldoks einfach klasse fanden...
                  Ich liebe die Puppenkiste...

                  an Maike: du meinst sicher das Burggespenst Lülü! (Könnte auch mal wieder gesendet werden)
                  • (geb. 1972) am

                    Hallo,

                    ich bin auch ein riesiger Fan der Augsburger Puppenkiste. Ich hatte das Glück, mir alles aus dem Fernsehen aufzunehmen.
                    Opodeldoks......usw

                    Lieben Gruß

                    Pitti
                    • (geb. 1984) am

                      Hallo
                      bitte helft mir ich bin verzweifelt auf der suche nach den Folgen der OPODELDOKS. Könnt ihr mir vielleicht verraten bei welchem Verlag ich die kaufen könnte?!
                      Ihc suche schon so lange danach aber finde sie leider nicht.
                      Vielen dank für eure Hilfe.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Opodeldoks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Opodeldoks auf DVD

                      Auch interessant…