Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Die Kurt Krömer Show“ startete am 02.05.2004 im rbb.
  • Staffel 1
    Kurt Krömer besucht die Orte seiner Kindheit, wo sein beispielloser Lebenslauf begann, und er kommentiert die Stationen seines Lebens für die Zuschauer. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.05.2004rbb
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 09.05.2004rbb
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 16.05.2004rbb
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.2004rbb
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 03.10.2004rbb
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2004rbb
  • Staffel 1
    Kurt Krömer erfüllt sich in dieser Sendung einen ganz persönlichen Wunsch. Er möchte auch endlich mal Menschen per Telefon aufschrecken und fragen, warum sie heute nicht in seiner Show sind. Natürlich will Krömer nicht irgendwen anrufen, sondern den Bundeskanzler höchstpersönlich. Krömer at his best. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2004rbb
  • Staffel 1
    Action ist das Zauberwort für Kurt Krömer. Bei seinen Ausflügen nach Neukölln und zum Rest der Welt, geht er für einen Tag in die harte Stuntschule im Filmpark Babelsberg. Krömer wär nicht Krömer, wenn er nicht mit großer Klappe den starken Stuntman spielen wollte. Aber, als es richtig ernst wird und er brennend durch die Gegend laufen muss, ist selbst er beeindruckt. Die Zuschauer natürlich auch. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2004rbb
  • Staffel 1
    Kurt Krömer ist heute besonders gut drauf. Wenn nicht sein Publikum dauernd dazwischen lachen würde …! Am besten er schickt es gleich nach Hause, schließlich bedarf es jetzt höchster Konzentration beim Publikum, damit es Krömers ersten – sehr kurzen – TV Auftritt vor über 20 Jahren noch erkennen kann. Fest steht jedenfalls, es deutete sich schon damals eine ganz, ganz, große Schauspielkarriere an. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2004rbb

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kurt Krömer Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…