Kommentare 11–13 von 13

  • (geb. 1972) am

    Ich erinnere mich noch,als die Serie teilweise auf der Dinslakener Trabrennbahn gedreht wurde.Zeitgleich war darauf eine veranstaltung der Jugendsommerferienspiele und alle mussten währrend des drehens stillhalten...Würd sie gern mal wieder sehn!
    • (geb. 1960) am

      Die Knapp-Familie war ein recht gut gemachter Mehrteiler mit hervorragenden Schauspielern. Erfreulich, daß endlich auch einmal das Ruhrgebiet als Hintergrundkulisse diente.
      • (geb. 1967) am

        Die Knapp Familie,
        eine Familie lebt im Ruhrgebiet in einer Zechensiedlung, soweit das Klischee, aber dann wird alles anders:
        Eine Tochter verliebt sich in einen Ausländer, der Vater in die die Bibliothekarin und Mutter Knapp geht auf die Rennbahn. Alles super humorvoll gemacht. Ich fand es wirklich klasse.

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Knapp-Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die Knapp-Familie auf DVD

        Auch interessant…