Special, Seite 1

  • 60 Min.
    Normalerweise jagen Eric Timaeus und sein Sohn Rick ihre Beute in der texanischen Wildnis, doch bei Notfällen sind die Jungs natürlich auch in der Zivilisation zur Stelle. Auf einer Pool-Party in Castroville herrscht helle Aufregung, als sich im Schwimmbecken plötzlich eine Klapperschlange windet. Eigentlich ein Routine-Job für die zwei Profis, doch beim Versuch das Tier einzufangen, stolpert Rick und stürzt ins Wasser. Wenn ihn das Reptil jetzt mit seinen Giftzähnen erwischt, könnte die Sache dramatisch enden. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.03.2012DMAXOriginal-TV-PremiereMi 22.06.2011Animal Planet U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Klapperschlangen-Jäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…