Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Die Klapperschlangen-Jäger“ startete am 23.06.2012 auf DMAX.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Normalerweise jagen Eric Timaeus und sein Sohn Rick ihre Beute in der texanischen Wildnis, doch bei Notfällen sind die Jungs natürlich auch in der Zivilisation zur Stelle. Auf einer Pool-Party in Castroville herrscht helle Aufregung, als sich im Schwimmbecken plötzlich eine Klapperschlange windet. Eigentlich ein Routine-Job für die zwei Profis, doch beim Versuch das Tier einzufangen, stolpert Rick und stürzt ins Wasser. Wenn ihn das Reptil jetzt mit seinen Giftzähnen erwischt, könnte die Sache dramatisch enden. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2012DMAXOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    An guten Tagen können erfahrene Schlangenjäger in der texanischen Wildnis bis zu 5000 Dollar verdienen. An schlechten müssen sie froh sein, wenn sie mit dem Leben davon kommen. Der Job dieser rauen Burschen ist nämlich lebensgefährlich: Verletzungen sind an der Tagesordnung – die Bisswunden der Männer sprechen eine deutliche Sprache. Dementsprechend vorsichtig gehen die Urgesteine bei der Arbeit zu Werke. In dieser Episode fordern jedoch einige Draufgänger ihr Schicksal heraus. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2012DMAXOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Edna McDonald ist in Texas eine Legende. Die 95-Jährige hat schon im zarten Alter von neun Jahren Klapperschlangen nachgestellt und wird im „Lone Star State“ als „Rattler-Queen“ verehrt. Bei ihr können sich selbst die Profis noch etwas abschauen. Jackie Bibby und sein Team wollen sich in dieser Episode der Doku-Serie bei der rüstigen Lady eigentlich nur ein paar Tipps abholen, doch wie sich herausstellt, haben die Jungs damit noch einmal ihren Jagdinstinkt geweckt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2012DMAXOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Albinos hoch im Kurs. Reptilien-Händler „Higgingbottom“ hat eine dicke Prämie ausgesetzt: Wer ihm als Erster eine Albino-Texas-Klapperschlange bringt, bekommt stolze 2000 Dollar. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer unter den Männern, denn für diese Summe müssten sie normalerweise 100 Schlangen fangen. Und obwohl die Reptilienart äußerst schwer zu finden ist, sind alle mit Feuereifer dabei. Das Dumme ist leider, dass nur einer den Jackpot gewinnt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2012DMAXOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Der texanische Schlangen-Jäger Jackie Bibby und seine Jungs setzen normalerweise keinen Fuß in den alten Steinbruch, denn hier sind Bisswunden vorprogrammiert. Die Reptilien können sich in den zahlreichen Felsspalten sehr gut verstecken und blitzschnell zubeißen, sobald sie sich gestört fühlen. Doch in dieser Episode müssen die Männer eine Ausnahme machen, denn das Team braucht dringend „Frischfleisch“ für einen Weltrekordversuch: Jackie will in Kürze zusammen mit 24 quicklebendigen Klapperschlangen in einem Schlafsack kuscheln. Das wäre dann mit einer Schlange mehr, als der amtierende Titelhalter. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.07.2012DMAXOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2012Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (60 Min.)
    Schlangenjäger Riley und seine Kollegen stehen mit dem Rücken zur Wand. Finanziell gesehen war die Saison bis dato ein Fiasko, und jetzt bleibt der Truppe nicht mehr viel Zeit, denn die Reptilien verkriechen sich bald in ihre Winterverstecke. Doch die Jungs haben noch ein Ass im Ärmel – einen Deal, den ihr Boss mit einem alten Kumpel ausgehandelt hat: Er und seine Männer dürfen ausnahmsweise auf dem riesigen Grundstück des Landbesitzers jagen. Dort sind sie unter sich und müssen sich nicht mit der Konkurrenz um die Beute streiten. Vor Ort gibt es allerdings eine böse Überraschung: Offensichtlich sind Wilderer in dieser Gegend unterwegs, und so etwas sieht man in Texas besonders ungern. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.07.2012DMAXOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2012Animal Planet U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Klapperschlangen-Jäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…