Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Die Klapperschlangen-Jäger“ startete am 19.06.2015 bei Animal Planet.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm, doch Schlangenjäger Jackie und seine Gefährten müssen bei der Jagd vorsichtig zu Werke gehen, denn ihre Beute hat Giftzähne und kann sehr schnell zupacken. Die Männer sollen eine 13 Quadratkilometer große Farm in Texas säubern. Dort tummeln sich extrem viele Grubenottern. Die Kriechtiere finden auf dem Areal optimale Bedingungen vor: Schatten, Futter und Wasser, mehr brauchen Klapperschlangen nicht, um sich wohl zu fühlen. Für den Besitzer stellen sie jedoch eine große Gefahr dar, deshalb rückt in dieser Folge die Reptilien-Polizei an. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2015Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 08.11.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Der Nordamerikanische Kupferkopf gehört zur Familie der Vipern. Die bis zu 1,30 Meter langen Giftschlangen sind dämmerungs- und nachtaktiv und ernähren sich von Eidechsen, Vögeln, Kleinsäugern und Fröschen. Tagsüber verstecken sie sich oft in Erdhöhlen, Baumstümpfen oder Steinhaufen. Schlangenjäger Leroy Higginbottom muss bei der Jagd nach den Reptilien extrem auf der Hut sein, denn das Gift der Kriechtiere, ein Hämatoxin mittlerer Stärke, ist zwar in der Regel für einen Erwachsenen nicht tödlich, aber sehr schmerzhaft. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2015Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 08.11.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Das Peanut-Festival ist einer der größten Jahrmärkte in Texas. Robert Ackerman und Shawn Jonas wollen ihrem Publikum dort eine perfekte Show bieten. Deshalb haben die Schlangenveteranen ihre aggressivsten Reptilien mitgebracht. Die Kunststücke, welche die Urgesteine dort mit den giftigen Kriechtieren vorführen, sind jedoch nicht zur Nachahmung empfohlen, denn schon die kleinste Unachtsamkeit könnte für die Männer böse Folgen haben. Die Ballon-Nummer des Duos ist nichts für schwache Nerven. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2015Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 15.11.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 12.10.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Wie in einem John-Wayne-Film: Jackie Bibby, Dougie Dugger und Mike Herzog sind auf dem Weg zu einer alten Westernstadt. Dort haben sich zahlreiche Klapperschlangen eingenistet. Die Reptilien-Experten sollen das Areal säubern, bevor mittags die ersten Touristen eintrudeln. Doch das Gelände bietet den Tieren zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu verkriechen. Im Postamt, in der Schmiede oder im Saloon? Bei der groß angelegten Suchaktion verlassen sich die texanischen Urgesteine auf ihren Instinkt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2015Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 15.11.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 12.10.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Leroy Higginbottoms Schlangenjäger werden zum Sicherheitstraining abkommandiert. Das passt den Männern gar nicht in den Kram, denn waschechte Texaner lassen sich nur ungern von Fremden erklären, wie sie ihren Job zu erledigen haben. Doch wenn die Truppe nicht mitzieht, erhöht die Versicherung möglicherweise die Beiträge. Deshalb beugen sich die Reptilien-Profis dem Diktat und lauschen gespannt den Ausführungen des Experten. Die eine oder andere hämische Bemerkung kann sich das Team dabei allerdings nicht verkneifen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2015Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 22.11.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 19.10.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Auf dem Schrottplatz ist die Hölle los! Jackie, Mikey und Dougie haben dort alle Hände voll zu tun. Zwischen den rostigen Ersatzteilen tummeln sich jede Menge Texas-Klapperschlangen. Besitzerin Lou befürchtet, ihre Mitarbeiter könnten von den giftigen Kriechtieren gebissen werden, deshalb hat sie die Reptilien-Profis zu Hilfe gerufen. Robert und Shawn rücken ebenfalls zum Noteinsatz aus. Im Garten einer Studenten-WG hat es verdächtig gerasselt. Die Grubenotter hat sich offenbar hinter einer Hecke verkrochen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2015Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 22.11.2015DMAXOriginal-TV-PremiereSo 19.10.2014Animal Planet U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    In Texas brennt die Sonne vom Himmel. Das perfekte Wetter für Schlangen, um ein paar wärmende Strahlen aufzusaugen. Mikey und Jackie finden die Hitze weniger angenehm. Das Duo hält auf einer Ranch Ausschau nach Grubenottern. Dort treffen die Urgesteine auf einen waschechten Millionär. „JD“ hat sein Geld mit der Rinderzucht verdient und besitzt sehr viel Land. Deshalb stellt er den Jungs einen Dünen-Buggy mit Traktorreifen zur Verfügung. Damit sind die Reptilien-Experten wesentlich schneller unterwegs als zu Fuß. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2015Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 29.11.2015DMAX
  • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
    Macht Essiggurkenwasser Schlangen liebestoll? Bei ihrer täglichen Arbeit brauchen die Männer von „Rattler“s Unlimited“ vor allem eines: Nerven wie Drahtseile! Doch zwischen den Einsätzen geht es bei den Urgesteinen mitunter ziemlich lustig und verrückt zu. Wenn der Chef seine Lieblings-Grubenotter „Lil“ Higgy“ verkuppelt, Mikey mit seinem texanischen Dialekt herumnuschelt, sodass ihn keiner versteht, und Dougie unangemeldet bei seiner Ex-Frau auftaucht, zeigen sich die Originale von ihrer humorigen Seite. Dieses Special liefert eine Auswahl der besten Szenen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2015Animal PlanetFree-TV-PremiereSo 29.11.2015DMAX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Klapperschlangen-Jäger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…