Staffel 1, Folge 42

  • 42. Der Tag zum Planschen und Hüpfen (The Day For A Splash And A Boing)

    Staffel 1, Folge 42
    Es ist ein richtig heißer Tag. Ma Ha Ha und Pa Ha Ha sind nach Haarigdorf gefahren, und Oma passt auf Mini auf, die Boyzie zum spielen einlädt. Als Boris das Planschbecken im Garten der Ha Ha Haarigen entdeckt, möchte auch er gerne hineinspringen. Also verkleidet er sich als Eisverkäufer und versucht so Oma, Mini und Boyzie aus dem Garten zu locken. Doch Boris’ Plan geht wieder einmal nicht auf. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.2013Boomerang

Sendetermine

Fr 05.04.2013
18:05–18:30
18:05–
NEU
Füge Die Ha! Ha! Haarigen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ha! Ha! Haarigen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ha! Ha! Haarigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…