Staffel 1, Folge 31

  • 31. Der Tag, um hoch in den haarig-blauen Himmel zu fliegen (The Day To Fly High In The Hairy Sky)

    Staffel 1, Folge 31
    Oma und Mini lassen einen Drachen steigen. Zeitgleich will Boyzie mit Boris Softball spielen, aber das ist Boris zu anstrengend. Er will etwas machen, bei dem er liegen bleiben kann. Er entdeckt den Drachen und holt ihn sich. Dann rennt er so schnell davon, dass der Drache Boris mit sich zieht. Da lässt er die Schnur los und landet unsanft. Der Drache selbst landet vor den erfreuten Haarigen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2013Boomerang

Sendetermine

Mi 24.04.2013
18:05–18:30
18:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Ha! Ha! Haarigen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ha! Ha! Haarigen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ha! Ha! Haarigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…