Staffel 1, Folge 21

  • 21. Der Tag, an dem man zu Hause haarig-glücklich ist (The Day To Be Happy And Hairy At Home)

    Staffel 1, Folge 21
    Boris fühlt sich im Palast nicht mehr wohl! Wenigstens einen Tag möchte er im Haus der Haarigen wohnen. Er verkleidet sich als Außerirdischer, um sie zu verjagen. Der Plan geht nach hinten los. Die finden ihn so lustig, dass sie ihn zur überglücklichen Oma bringen. Boris kehrt zum Palast zurück. Dort spielen Mini und Boyzie zusammen Verkleiden und erschrecken ihn fürchterlich. Alles lief schief! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.12.2013Boomerang

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 30.12.2013
16:30–16:45
16:30–
Mi 17.04.2013
18:05–18:30
18:05–
Füge Die Ha! Ha! Haarigen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ha! Ha! Haarigen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ha! Ha! Haarigen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…