Folge 95

  • Wirtschaftsfaktor Mode – Zwischen Massengeschäft und Luxusware

    Folge 95
    Mode ist Alltag, Mode ist Luxus, Mode ist Kunst. Und doch geht es letztlich nur um eines: das Geld. Marken- und Billiglabels, Designer und Einzelhändler – sie alle ringen um das Kleiderbudget der Deutschen, und das schrumpft. Während die Unternehmen im Jahr 2000 noch über 26 Milliarden Euro
    umsetzten, waren es 2010 nur noch 16 Milliarden. Egal in welchem Preissegment, die Labels stehen vor den gleichen Herausforderungen: steigende Produktionskosten bei sinkenden Umsätzen und die Schnelllebigkeit der Trends. Die Folge: der knallharte Kampf um den Kunden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2012VOX

Sendetermine

Sa 19.05.2012
22:00–00:05
22:00–
NEU
Füge Die große Samstags-Dokumentation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Samstags-Dokumentation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Samstags-Dokumentation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…