Folge 94

  • Anti-Aging – Die Formel für ewige Jugend?

    Folge 94
    Deutschland wird alt: Während die Lebenserwartung eines Menschen noch vor 150 Jahren bei 40 Jahren lag, werden heute geborene Männer durchschnittlich 76, Frauen sogar 82 Jahre alt. Doch „alt“ ist nicht mehr gleich „alt“. Die heutigen „Best Agers“ sind auch im hohen Alter noch voll leistungsfähig und fit, sie haben immer später das Gefühl, wirklich alt zu sein. Immer mehr Menschen wünschen sich deshalb, dass ihr Alter nicht unbedingt am Gesicht abzulesen ist. Während Lachfältchen noch akzeptiert werden, sind Zeitzeichen, die gestresst und müde aussehen
    lassen, völlig unerwünscht.
    Obwohl vor allem die Lebensweise und Umwelt eines Menschen für die Spuren des Alters verantwortlich sind, gibt es immer mehr Mittel und Wege, künstlich für Verjüngung zu sorgen. In der Samstags-Dokumentation „Anti-Aging – Die Formel für ewige Jugend?“ begibt sich TV-Journalistin Katja Burkard gemeinsam mit hochrangigen Schönheits-Experten auf die Suche nach dem ultimativen Jungbrunnen. Welche Methoden können überzeugen, welche fallen gnadenlos durch und wann werden die Grenzen des Erträglichen überschritten? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2012VOX

Sendetermine

Sa 12.05.2012
22:10–00:20
22:10–
NEU
Füge Die große Samstags-Dokumentation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Samstags-Dokumentation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Samstags-Dokumentation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…