Folge 83

  • Der deutsche Bruce Lee – Julians Weg zum Shaolin-Mönch

    Folge 83
    Seit fünf Jahren begleitet SPIEGEL TV den ehrgeizigen Julian auf dem Weg zur Erfüllung seines großen Traums: Er möchte als Shaolin-Mönch sein Leben der hohen Kunst des Kung-Fu widmen. Die Samstags-Dokumentation zeigt Julians Entwicklung vom Beginn seiner Ausbildung bis zur bislang größten Herausforderung seines jungen Lebens: Nach vier Jahren im Kloster in Kaiserslautern begibt er sich in China, dem Ursprungsland des Kung-Fu, auf die Suche nach einem neuen Meister. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2012VOX

Sendetermine

Sa 19.01.2013
22:10–00:15
22:10–
Sa 04.02.2012
22:05–00:00
22:05–
NEU
Füge Die große Samstags-Dokumentation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große Samstags-Dokumentation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Samstags-Dokumentation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…