Folge 9

  • 9. Game over

    Folge 9 (90 Min.)
    Ermittlungen im Glückspielmilieu: Anne (Lina Wendel, li) und Youssef (Karim Chérif, re) mimen die Spieler, um mehr über die Verstrickungen zu erfahren. – Bild: WDR/​Martin Rottenkolber
    Ermittlungen im Glückspielmilieu: Anne (Lina Wendel, li) und Youssef (Karim Chérif, re) mimen die Spieler, um mehr über die Verstrickungen zu erfahren.
    Der Abiturient Max Höfel (Fabian Jaray) steht aufgelöst in der Detektei Fuchs & Kilali: Seine Freundin Leonie (Lea Fleck) ist von einem Auto überfahren worden, die Polizei geht von einem Unfall mit Fahrerflucht aus. Max hingegen glaubt an Mord und beauftragt die beiden Detektive, den Täter zu finden. Leonie hat in der Spielhalle von Max’ Onkel Lukas Bender (Eric Klotzsch) gearbeitet. Dort wird, wie Anne (Linda Wendel) und Youssef (Karim Chérif) herausfinden, schmutziges Mafiageld gewaschen. Als
    in Leonies Nachlass eine größere Geldsumme gefunden wird, ist auch Kommissar Eisner (Robert Dölle) von einem Gewaltverbrechen überzeugt. Wollte Leonie ihren Arbeitgeber auffliegen lassen – musste sie deshalb sterben? Max’ Mutter Marina (Ines Quermann) stellt sich schützend vor ihren Bruder Lukas. Er wäre niemals zu einem Mord fähig! Ein tiefer Riss zieht sich durch die Familie Höfel, hinter deren Fassade Anne und Youssef blicken müssen, um den Fall schließlich zu lösen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2023Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 30.01.2023ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 03.12.2023
02:30–04:00
02:30–
Sa 02.12.2023
21:40–23:10
21:40–
Fr 03.02.2023
00:15–01:45
00:15–
Do 02.02.2023
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Die Füchsin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Füchsin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Füchsin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…