Folge 94

  • Sinne

    Folge 94
    Was passiert mit uns, wenn wir nicht mehr sehen können? Würde uns unser Lieblingsessen noch immer so gut schmecken? Wir finden es heraus. Wir schicken unsere Reporterin für drei Tage auf den „Hof der Stille“ zum Schweigen. Natürlich ohne Internet und Handy. Ob sie das durchhalten wird? Man sagt sie haben die besten Nasen: Polizeihunde. Reporterin Alexandra besucht die Berliner Polizeiakademie und findet heraus, was die Spürnasen alles so können. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2018RTL

Sendetermine

Sa 05.05.2018
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…