Folge 92

  • Fitness

    Folge 92
    Der Fitnesswahn überrollt Deutschland. Ganz vorne mit dabei: Jumping Fitness. Dieses Workout soll angeblich drei Mal effektiver sein als Joggen. Ob das wirklich der Fall ist, findet unsere Reporterin Alexandra Melchior in dieser Folge heraus. Kann man mit einem Personal Trainer seine Fitness innerhalb von vier Wochen verdoppeln? Unsere
    Reporterin wagt den anstrengenden Selbstversuch. In einem spektakulären Duell der Generationen finden wir heraus, ob auch ältere Menschen in Sachen Fitness mit der jüngeren Generation mithalten können. Wir zeigen euch fünf einfache Tipps & Tricks, wie ihr euch ganz einfach Zuhause fit halten könnt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2018RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 21.04.2018
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…