Folge 75

  • Von Kopf bis Fuß

    Folge 75
    Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte – aber wie verräterisch ist unsere Körpersprache? Können Gestik und Mimik Lügen entlarven? Schlaflos: Reporterin Kim macht die Nacht durch und testet, was Schlafentzug mit dem Körper macht. Prothese mit Botschaft: Fehlende Körperteile können durch immer präzisere, steuerbare Prothesen ersetzt werden. Aber wird bei Handprothesen jetzt sogar der Stinkefinger
    einprogrammiert? Dem gehen wir bei „Echt oder Fake?“ auf den Grund. Außerdem: Wo liegt eigentlich das Philtrum? In unserem Quiz checken wir die unbekanntesten Körperteile und ihre Funktionen. Reporter Marvins Einsatz geht unter die Haut. Er versucht sich als ‚Praktikant im Tattoo-Studio‘. Ob er tatsächlich selbst zur Nadeln greifen darf und vieles mehr in dieser Folge von ‚Die Fakten-Checker‘. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2017RTL

Sendetermine

Sa 09.12.2017
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…