Folge 72

  • Fame

    Folge 72
    Aussehen wie ein bestimmter Star: Mit den neuesten Schminktechniken soll das gar kein Problem sein – behaupten zumindest einige YouTuber in ihren Tutorials. Aber ob man sich auch als Normalo in ein Star-Double verwandeln kann? Das checken wir bei ‚Echt oder Fake?‘. Fünf-Minuten-Fame: Berühmt durch ein virales Video im Netz. Wie geht das? Wir lassen es uns von einem rappenden
    Polizisten erklären. Was vom Ruhm bleibt: Ex-Boyband Sänger Benjamin Boyce berichtet aus seiner Zeit als Teenie-Star und zeigt, wie er heute lebt. Fan-Kult: Wie weit kann Fan-Liebe gehen? Zwei „Beliebers“ erzählen von ihrer ganz besonderen Verbindung zu Justin Bieber. Außerdem: Wie Schauspieler Hannes Jaenicke seine Bekanntheit für gute Zwecke einsetzt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2017RTL

Sendetermine

Sa 18.11.2017
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…