Folge 70

  • Schönheit

    Folge 70
    Bin ich schön? Diese Frage haben wir uns alle schon einmal gestellt. Reporterin Alexandra Melchior wird in dieser Folge das Geheimnis um die Schönheit lüften. Wir besuchen eine der größten Tattoo-Messen und zeigen die neusten und verrücktesten Trends. Hyaluron – das angebliches Wundermittel gegen Augenringe. Doch wie funktioniert diese Methode und erzielt sie wirklich wahre Wunder? Eine größere Brust ohne OP – geht das? Wir machen den Test. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2017RTL

Sendetermine

Sa 04.11.2017
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…