Folge 6

  • Reisen: Tricks für unterwegs

    Folge 6
    Einen Flug zu einem unbekannten Zielort buchen und bei unbekannten Menschen auf der Luftmatratze schlafen? Für viele Menschen ein Alptraum, für unsere Reporterin wird das durch Blind Booking’ und Couchsurfing’ zur Realität. Wir begleiten sie auf ihrer planlosen Reise voller Begegnungen. Ich packe meinen Koffer und nehme mit … Ein Kofferpack-Experte zeigt unserer Reporterin wie sie ihren Koffer so effizient wie möglich packt und welche Tricks man dabei anwenden
    kann. Pech beim Fliegen kann sich keiner erlauben, doch was, wenn man ausgerechnet in der Unglücksreihe 13 sitzt? Oder gibt es die Reihe 13 im Flugzeug etwa gar nicht? Wir lüften den Mythos Reihe 13! In der Hoffnung einen Koffer voller Geheimnisse und Schätze zu ersteigern, gehen wir auf eine Kofferauktion in Frankfurt und bieten ordentlich mit. Doch lohnt sich das wirklich? All diese spannenden Fragen werden bei den Fakten-Checkern beantwortet. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.2016RTL

Sendetermine

Sa 30.07.2016
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…