Folge 54

  • Körperkult

    Folge 54
    Medien und soziale Netzwerke leben – oder gaukeln es vor: wer was auf sich hält, der macht ihn schöner. Mit Diäten, Make-Up, Operationen – oder Sport. Das gilt auch für Moderator Jonas. Doch ob er nach vier Wochen im Fitnessstudio plus Ernährungsumstellung fit für den Sommer ist und dazu noch jede Menge Muckis antrainiert hat? Das testet er am eigenen Leib unter Anleitung von Fitnessprofi Philipp – das
    Experiment. Doch was passiert, wenn Sport zur Sucht wird? Angestachelt durch Facebook, Instagram und Co litt die 21-jährige Anja unter Magersucht und wäre fast daran gestorben. Heute stellt sie Selbstgekochtes ins Netz und spricht über ihre Ängste. Und was bitte schön sind Aquarium Nails? Wir stellen die neusten Fingernageltrends vor und sprechen über Gesundheitsrisiken von Gelnägeln und Co. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.07.2017RTL

Sendetermine

Sa 15.07.2017
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…