Folge 33

  • Alles unter Kontrolle – Mit Fahndern und Prüfern unterwegs

    Folge 33
    Führerscheinprüfung 2.0 – Reporterin Janina will es wissen! Acht Jahre hat sie nun ihren Autoführerschein. Aber wie gut kennt sie sich wirklich noch im Straßenverkehr aus? Wird sie die Prüfung noch mal bestehen oder gnadenlos durchfallen? Auf Drogensuche mit der Hamburger Polizei – Welche Funde wird die Polizei
    machen und steht einer der angehaltenen Autofahrer tatsächlich unter Drogen? Außerdem begleiten wir den Zoll im Hamburger Hafen. Alles ganz legal oder doch Schmuggelware an Bord? Wir sind bei einer Schiffsdurchsuchung dabei. Die Antworten auf diese Fragen liefern ‚Die Fakten-Checker‘. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2017RTL

Sendetermine

Sa 18.02.2017
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…