Folge 31

  • Esoterik

    Folge 31
    Was genau ist Esoterik, was ist Humbug oder was funktioniert sehr wohl? Wir lernen Menschen kennen, die auf den Kroaten Braco schwören und sicher sind, sein „geschenkter Blick“ könne heilen. Reporterin Laura trifft eine Schamanin, die ihren Wohnraum harmonisieren wird. Jonas widmet sich dem Mond und seiner angeblich magischen Wirkung. Er testet: wächst nach dem Mondkalender ausgesäte
    Kresse besser als andere? Wird Wäsche sauberer, wenn wir mit der Kraft des Mondes waschen? Außerdem zeigen wir in der Sendung: was erreicht die Schulmedizin, wenn sie mit „Heilern“ zusammenarbeitet? Welche Tricks verbergen sich hinter Astro-TV und wie unterscheide ich seriöse von unseriöser Beratung in Sachen Esoterik? Das und mehr bei den Fakten-Checkern. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2017RTL

Sendetermine

Sa 04.02.2017
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…