Folge 20

  • Körper & Geist

    Folge 20
    Gesund und glücklich sein – für viele klingt das nach einem Märchen oder nach ziemlich viel Sport, guter Ernährung und einer Menge Esoterik. Was keiner weiß: Das Glück liegt genau vor unseren Füßen. Auf der Suche nach dem Glück trifft sie beim Healing-Festival in Berlin Veranstalter Tony Sarantopoulus. Sein früheres Leben als Manager und Clubbesitzer bestand nur aus Arbeit und wilden Partys und dann: Burn Out und Midlife-Crises. Er verrät uns sein Geheimnis zum Glücksein. Mutet er sich mit dem Festival vielleicht doch zu viel Stress zu? Die Dinge, die wirklich glücklich machen, hat jeder
    täglich bei sich.
    Wir verraten Ihnen fünf einfache Tipps, mit denen Sie Körper und Geist in Einklang bringen und über sich selbst hinauswachsen können. Marc Kundler ist 30 Jahre alt und kostet die Großstadt in vollen Zügen aus. Für die Fakten-Checker wagt er sich an sein bisher größtes Experiment: 48 Stunden leben wie ein Shaolin. Damit verzichtet er freiwillig auf alle Dinge, die Spaß machen und ihm das Leben erleichtern. Am Ende wird sich zeigen, ob der absolute Verzicht ihn glücklich macht oder ob er durch die Verlockungen der Bequemlichkeit wieder in Versuchung kommt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.2016RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 05.11.2016
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…