Folge 101

  • Nacht

    Folge 101
    Wir wollen wissen: gruseln wir uns eher nachts? Um das herauszufinden schicken wir unser Versuchskaninchen Patrick auf eine finstere Schatzsuche. Am Anfang ist er noch ganz gelassen aber irgendwann wirkt er ziemlich angespannt. Hat er richtig Angst? Das seht ihr in unserem Experiment! Seid ihr morgens immer müde aber abends immer wach? – Mit unseren Schlaftipps ist das Schafezählen bald vorbei. Außerdem:
    Schlafstörungen bei Vollmond, Geburten und sogar Werwölfe soll der Mond steuern! Aber stimmt das? Wie groß ist tatsächlich der Einfluss des Mondes auf die Erde? Das checkt Reporter Gerrit bei Echt oder Fake‘. Und wie ist es, wenn man nachts arbeitet? Wir begleiten eine Nachrichtenmoderatorin, einen Taxifahrer und einen DJ bis zum Feierabend und bekommen ganz besondere Einblicke in ihre Arbeitswelt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2018RTL

Sendetermine

Sa 23.06.2018
09:15–10:00
09:15–
NEU
Füge Die Fakten-Checker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Fakten-Checker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Fakten-Checker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…