Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Die etwas andere Reise“ startete am 03.09.2016 bei Travel Channel.
  • Staffel 2, Folge 1
    Aus einer gemütlichen Fahrradtour wird brutaler Ernst, als Jonathan von der Kickbox-Legende Albert Kraus und der MMA-Titelträgerin Marloes Coenen zu einem Kampf herausgefordert wird. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.09.2016Travel Channel
  • Staffel 2, Folge 2
    Jonathan entdeckt die Kunst, die Architektur und die packende Geschichte des Taj Mahals. Diesen Ort haben schon Berühmtheiten wie Präsident Clinton oder John Lennon besucht. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.09.2016Travel Channel
  • Staffel 2, Folge 3
    Im Land des Lächelns vergeht Jonathan selbiges ziemlich schnell, nachdem er die Knie und Ellbogen eines Muay-Thai-Champions zu spüren bekommt. Beim Besuch eines beschaulichen und zugleich undurchschaubaren Festes für die Flussgötter bessert sich seine Laune wieder. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.09.2016Travel Channel
  • Staffel 2, Folge 4
    Jonathan landet in der hektischen Hauptstadt Jakarta. Dort macht er sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Glücksbringer und benutzt hierfür die typischen Transportmittel der Stadt. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.2016Travel Channel
  • Staffel 2, Folge 5
    Kalifornien ist das Mekka für Sportbegeisterte. Jonathan nimmt sich eine Woche Zeit, um möglichst viele ungewöhnliche und ausgefallene Sportarten auszuprobieren. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.10.2016Travel Channel
  • Staffel 2, Folge 6
    Jonathan macht eine ausgiebige Reise durch die Philippinen. In Intramuros begibt er sich auf die Spuren der spanischen Kolonialisten, er schlägt sich durch den Großstadtdschungel von Makati und stößt in den Slums von Tondo auf Menschlichkeit. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2016Travel Channel
  • Staffel 2, Folge 7
    Jonathans Reise beginnt in Manila. Auf der Suche nach Glücksbringern und der Gunst Gottes besucht er die Kirche des Schwarzen Nazareners in Quiapo. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2016Travel Channel
  • Staffel 2, Folge 8
    Jonathan besucht ein Einkaufszentrum und versucht sein Glück bei einer speziellen Partnerbörse, die auf der Wahl der Schuhe basiert. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2016Travel Channel
  • Staffel 2, Folge 9
    Mit einem speziellen Transportmittel begibt sich Jonathan auf eine einmalige Tour durch Hanoi und erfährt dabei viel über die turbulente Vergangenheit der Stadt und über Neuheiten der Gegenwart. Außerdem hört er von einem geheimnisvollen Geschöpf, das unter der Stadt lauern soll. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2016Travel Channel
  • Staffel 2, Folge 10
    Jonathan unternimmt eine Reise in die Vergangenheit, als er über die kaum veränderten Buschido-Traditionen berichtet. Dabei trainiert er mit den tödlichsten Waffen der antiken Kriegsführung und lernt die geheime Kunst der Täuschung. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017Travel Channel
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 05.11.2016 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 11
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2016Travel Channel
  • Staffel 2, Folge 12
    Moderator Jonathan Legg erzählt noch einmal von seinen besten Momenten aus der zweiten Staffel von „Eine etwas andere Reise“. Dabei gewährt er einen einmaligen Blick hinter die Kulissen seiner Reisen und zeigt bisher unveröffentlichtes Bildmaterial. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2016Travel Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die etwas andere Reise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…