Die Blaumänner

    Die Blaumänner

    D 2005–
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.12.2005 NDR

    Im Mittelpunkt der „Blaumänner“ stehen die Freunde und Arbeitskollegen Achim Kaiser (Peter Heinrich Brix) und Piet Bauer (Jörg Schüttauf) – der eine Installateur, der andere Elektriker. Weil Piet von seiner Frau vor die Tür gesetzt wurde, teilen sich die beiden Männer nicht nur einen gemeinsamen Laden, sondern auch eine Wohnung. (Text: NDR)

    gezeigt bei Heimatgeschichten

    DVD-Tipps von Die Blaumänner-Fans

    Die Blaumänner – Community

    R Plueschke am 07.06.2014: Guten Tag
    Ich bin auf der Suche nach dem Serienlied der Serie die Blaumänner.Ich kann hier oder woanders nichts darüber finden.
    Für Infos wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    mfg

    Cast & Crew

    Auch interessant …