Staffel 5, Folge 2

  • Folge 41

    Staffel 5, Folge 2
    Charlotte Karlinder mit „Simba“: Der kleine „Simba“ hat als Welpe sofort das Herz von Charlotte Karlinder erobert. Inzwischen ist der Langhaar-Chihuahua-Rüde ein gutes halbes Jahr alt und macht der Fernseh-Moderatorin große Sorgen. Eigentlich hatte Charlotte gehofft, aus ihm einen gut erzogenen und selbstbewussten jungen Rüden machen zu können. Und nun ist das Gegenteil eingetreten: „Simba“ kann noch rein gar nichts und entwickelt sich zu einem ausgewiesenen Hasenherz, das sich ständig erschreckt und panisch vor anderen Hunden davon läuft. Charlotte hofft nun auf die Hilfe von Martin Rütter. Er soll dafür sorgen, dass der kleine „Simba“ seinem Namensgeber aus dem König der Löwen doch noch alle Ehre macht.
    Ulli Potofski mit „Osito“ & „Josito“:
    Die lebhaften Hunde „Osito“ und „Jolito“ halten Ulli Potofski und seine Freundin Marion Talke ganz schön auf Trab. Das zeigt sich vor allem, wenn es an der Tür klingelt und Besuch um Einlass bittet. Beide Hunde bellen um die Wette und springen unentwegt an den Menschen hoch. Einfach nur peinlich und anstrengend, findet der Sport-Moderator. Aber nicht nur im Haus, auch im Garten gibt es Probleme. Und die verursacht hauptsächlich „Jolito“. Sobald der Nachbars-Hund auf dem Nachbars-Grundstück erscheint, macht der reinrassige Bretone Randale und zeigt Zähne. Am liebsten würde er direkt über den Zaun springen und dem ungeliebten Rivalen zeigen, wer der Herr im Haus ist. Ulli und Marion sind ratlos und wenden sich an den Hundeprofi. Kann Martin Rütter die nervigen Macken der Hunde beheben? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.2014VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.06.2021
16:55–18:00
16:55–
So 02.11.2014
07:25–08:30
07:25–
Sa 01.11.2014
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der V.I.P. Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der V.I.P. Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der V.I.P. Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…