Folge 9

  • 9. Der grippale Infekt

    Folge 9 (25 Min.)
    Wo es weder eine Ehefrau noch eine Haushälterin gibt, kann man sich keine Krankheit, noch nicht einmal einen harmlosen grippalen Infekt leisten. Der Vater tut es dennoch, und dafür verschreibt ihm der Hausarzt neben der Medizin eine sehr strenge Krankenschwester – unter anderem zur Strafe dafür, dass er sich immer noch nicht zum Heiraten bequemt hat. Peter hat
    es gut. Wenn der Vater dem rigorosen Regiment der Schwester entrinnen will, bleibt ihm nichts anderes übrig, als schnellstens wieder gesund zu werden. Und das tut er dann auch. Ehe es dazu kommen kann, wird Peter krank, und in Erwartung von Schwester Praxedis’ Rückkehr bereitet der liebe Vater sein Fluchtgepäck vor. (Text: hr-fernsehen)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 26.01.2022
04:15–04:40
04:15–
Sa 22.01.2022
09:10–09:35
09:10–
So 09.12.2018
04:10–04:35
04:10–
Sa 08.12.2018
15:35–16:00
15:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Vater und sein Sohn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Vater und sein Sohn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Vater und sein Sohn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…