Staffel 3, Folge 1

  • Folge 19

    Staffel 3, Folge 1 (47 Min.)
    Erwin (42) aus Grevenbroich und seine große Liebe Hayat (24) aus Marokko lernten sich vor 2 ½ Jahren auf einem Heiratsmarkt in Hayats Heimat kennen und lieben. Für seine Traumfrau flog Erwin bereits zweimal nach Nordafrika. Der letzte Besuch liegt mittlerweile zwölf Monate zurück und die Sehnsucht nach seiner Hayat steigt ins Unermessliche. Deshalb macht er sich erneut auf den Weg zu seiner großen Liebe – mit einem ganz besonderen Anliegen: Erwin möchte seiner Traumfrau einen Heiratsantrag machen. Wie wird Hayat darauf reagieren? Sind ihre Gefühle für Grevenbroicher auch nach zwölf Monaten noch so stark? Wird es für die beiden ein Happy End geben? Schon am ersten Abend des Wiedersehens begeht der gelernte Vermögensberater einen großen Fehler.
    Im Übereifer schmeißt er seine Angebetete in den Pool. Und die ist Nichtschwimmerin … Zusammen mit
    Erwin hat sich auch Dennis (34) aus Berlin auf den Weg nach Marokko gemacht. Dennis verliebte sich vor fünf Monaten über das Internet in die 24-jährige Kawtar, Hayats beste Freundin. Nach unzähligen E-Mails ist nun der der große Moment gekommen. Dennis wird seine Traumfrau das erste Mal persönlich treffen.
    Hat Amor auch hier mit dem Pfeil mitten ins Herz getroffen? Auch Corinna (33) zieht es auf der Suche nach Mr. Right in die Ferne. Von deutschen Männern hat die alleinerziehende Mutter genug. Nun will sie Ihr Glück in der Dominikanischen Republik versuchen. Zwei mögliche Traummänner hat sie bereits online gedatet. Das erste persönliche Kennenlernen steht bevor. Zusammen mit ihrer 14-jährigen Tochter Yasmin fliegt sie in die Karibik. Wird Corinna ihr Liebesglück im Paradies finden und was hält Yasmin von den Auserwählten Ihrer Mutter? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2016RTL II

Sendetermine

Mo 24.04.2017
22:35–23:35
22:35–
Mo 22.08.2016
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Der Traummann – Liebe ohne Grenzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Traummann – Liebe ohne Grenzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Traummann – Liebe ohne Grenzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…