Folge 4

  • 4. Der Kater mit Hut feiert Halloween (The Cat In The Hat Knows A Lot About Halloween)

    Folge 4
    Nick und Sally freuen sich auf den Halloween-Abend und dekorieren ihr Baumhaus mit allen möglichen gruseligen Sachen. Allerdings wissen sie nicht, was sie anziehen sollen. Ihnen fällt einfach kein passendes Kostüm ein und die Sachen in der Klamottenkiste wurden von Motten zerfressen. Also will der Kater mit Hut die beiden zur Grusi-ma-schauri-Kleiderkammer bringen. Dort bewahrt Freundin Blubbine unzählige
    Kostüme auf, die die Kinder auf Ideen bringen sollen. Doch die Reise dorthin gestaltet sich als halloweenig-abenteuerlich. Es geht durch Gewitter und ein Maislabyrinth und die Kinder lernen mit ihren Ängsten umzugehen – denn meistens hat man nur Angst vor Dingen, die man nicht kennt. Als Nick und Sally wieder zu Hause ankommen sind sie bestens auf Halloween vorbereitet. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2018KiKAOriginal-TV-PremiereFr 28.10.2016PBS Kids

Cast & Crew

Sendetermine

Do 31.10.2019
10:20–11:15
10:20–
Mi 31.10.2018
10:15–11:10
10:15–
NEU
Füge Der Kater mit Hut kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Kater mit Hut und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kater mit Hut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…