Staffel 2, Folge 9

  • 13. Eiklar im Wein & Zimtsterne

    Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Es geht das Gerücht um, dass der Zimt in Zimtsternen schädlich sein soll – deswegen dürfen Kinder nur sechs Zimtsterne am Tag essen. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, was genau am Zimt ist ungesund? Eine weitere Zutat, die die Reporter unter die Lupe nehmen, ist Eiklar. Das findet sich mittlerweile häufig in Wein und muss auf dem Etikett deklariert werden. Aber weshalb? Außerdem: Wie können erzgebirgische Handwerker Nussknacker & Co. zu Billigpreisen herstellen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014Sat.1

Sendetermine

Mi 17.12.2014
22:30–23:30
22:30–
NEU
Füge Der große Waren-Check – Wissen, was drin ist kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der große Waren-Check – Wissen, was drin ist und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der große Waren-Check – Wissen, was drin ist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…