Kommentare 11–20 von 57

  • (geb. 1961) am

    Endlich gibt es diese tolle Serie auf Dvd. Habe sie mir gestern gekauft. Wirklich sehr unterhaltsam. Schade, dass es nicht mehr Folgen gibt.
    • (geb. 1965) am

      superqualität. unbedingt kaufen! bin überglücklich über eine der besten serien des deutschen fernsehens
      • (geb. 1961) am

        Die Firma Pixis-Medien hat mit heute per Mail mitgeteilt, dass die DVD vom ganz normalen Wahnsinn ab 25.01.2008 im Handel erhältlich ist.
        Gruß Achim
        • (geb. 1965) am

          habe auch gerade nachgeschaut. nacht ja nichts. ich kann warten. hauptsache sie kommt die dvd!
          und dann hat man wahrscheinlich beste qualität
          • (geb. 1961) am

            Die DVD vom ganz normalen Wahnsinn verzögert sich.

            Die ''Pixis-Medien AG'' hat mir eine Mail mit folgendem Inhalt geschickt:

            voraussichtlich erscheint die DVD erst im Januar 08. Die Restauration des Bildmaterials beim Bayerischen Rundfunk dauert erheblich länger, als ursprünglich geplant wurde. Deshalb bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Wir versprechen aber, daß sich das Warten lohnt. Gerne informieren wir Sie per mail, wenn der Termin feststeht.
            • (geb. 1962) am

              Super! Habe gerade die MÜnchner Geschichten gesehen. da war auch der Towje Kleiner schon dabei. Kann es nicht mehr erwarten.
              • (geb. 1963) am

                Ich hoffe, dass diese Serie bald auf DVD kommt. Ich kann es nicht mehr erwarten. Ich schaue jeden Tag ins Internet, um nach Neuigkeiten darüber zu schauen. Also diese Serie ist Kult! Die, sonst keine
                • (geb. 1966) am

                  unglaublich aber wahr. ich habe das cover auf dieser www.pixia-medien.de schon gesehen. ich kann es gar nicht fassen. diese serie, eine der besten was die bayern je gemacht haben kommt endlich.

                  ich hoffe, dass auch spanagl und sohn, millionenbauer, f.x.brunmayr, herr kotnik auch noch auf dvd kommen.
                  aber man darf nicht unzufrieden sein. denn das ist schon der wahnsinn. all die leider schon verstorbenen schauspieler endlich wieder vereint
                  • am

                    Super Meldung, danke dafür, Benjamin
                    • (geb. 1991) am

                      Also, die DVD-Edition wird DEFINITIV erscheinen!
                      Die Produktionsfirma, sowie Cover etc..pp.. sind bereits verfügbar!
                      schaut mal hier nach:
                      www.pixis-medien.de
                      Gruß: Benjamin

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der ganz normale Wahnsinn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Der ganz normale Wahnsinn auf DVD

                      Auch interessant…