Staffel 6, Folge 10

  • 102. Wer einmal lügt

    Staffel 6, Folge 10 (48 Min.)
    In Ellis „Treff“ hilft die ehemalige Prostituierte Tanja aus. Becker und Otto fallen aus allen Wolken, als sie feststellen, dass Tanjas Freund Rainer als Geldbote für den Drogenankäufer Lansky arbeitet. Um an die Hintermänner des Drogengeschäfts heranzukommen, schlüpft Otto in die Rolle Rainers. Ein gefährlicher Job, zumal Rick, die große Stütze der Fahnder, mit einer Grippe im Bett liegt. Seine Krankheitsvertretung Hecht hat
    überhaupt kein Verständnis für die unkonventionellen Methoden der Fahnder. Er konfisziert den Geldkoffer. Aber Becker und Otto wollen nicht aufgeben.Solo besorgt auf seine Art Ersatz, allerdings hat die Sache einen Haken: Es handelt sich um Falschgeld! Die Fahnder geraten in größte Schwierigkeiten, als der Dealer Marciano entdeckt, dass man ihn mit „Blüten“ bezahlt hat. Tanjas und Ottos Leben sind plötzlich in Gefahr! (Text: WDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 6 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 08.12.2013
03:00–03:50
03:00–
So 08.12.2013
00:00–00:50
00:00–
Mo 18.06.2001
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Fahnder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Fahnder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Fahnder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…