Bild: Shoutarou Mizuki/Hobby JAPAN/DAIMAO PARTNERS
    Demon King Daimao – Bild: Shoutarou Mizuki/Hobby JAPAN/DAIMAO PARTNERS

    Demon King Daimao

    J 2010 (いちばんうしろの大魔王)
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.05.2015 ProSieben MAXX
    Alternativtitel: Ichiban Ushiro no Dai Maō

    Akuto Sai will der mächtigste Magier des Landes werden, also schreibt er an der Constant Magical Academy ein. Dort verrät ein Test ihm allerdings, dass er dazu geboren wurde, der nächste Dämonenkönig zu werden. Nach dieser Nachricht ist es vorbei mit seinem bisherigen Lotterleben, doch zum Glück gibt es immer noch Personen, die auf seiner Seite sind – z.B. der attraktive weibliche Android, der unsterblich in ihn verliebt ist. (Text: JN)

    Demon King Daimao – Kauftipps

    Demon King Daimao – Community

    User_929455 (geb. 1978) am 03.01.2016 03:24: Ich bin zwar kein Anime-Kenner und kann so die Qualität dieser Serie "Demon King Daimao" und Synchronisation etc. nicht beurteilen aber die Serie fand ich ausgesprochen witzig und hab herzhaft gelacht. Viele hübsche Mädels und angemessene Nacktheit in der Regel in sehr amüsanten Situationen waren auch dabei. Schade dass es bis auf die eine Staffel keine weiteren Staffeln gibt; die Story hätte durchaus Potential dazu.

    Demon King Daimao – News

    Auch interessant …