Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Hallo,


    ich habe im Internet 6 OVA Specials zu dieser sehenswerten Anime-Serie von je ca. 3 Minuten entdeckt, die nicht auf den DVDs zu finden sind. Sie sind englisch untertitelt.


    Näheres dazu findet man auf https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Demon_King_Daimao_episodes. Dort gibt es auch eine Liste der Episoden beider DVDs mit Inhaltsangabe.


    Die OVAs findet man auf YouTube unter dem Suchbegriff: "Demon King Daimao Specials". Drei davon kann man wegen der Altersbeschränkung erst nach Anmeldung ansehen.



    Viel Spaß damit und vielen Dank an denjenigen, der sie eingestellt hat.





    Viele Grüße


    Luke TV-Walker
    • (geb. 1975) am

      =) ja fand das auch sehr unterhaltsam! hat Spaß gemacht auch wenn die Nacktheit doch oft übertrieben war!
      • (geb. 1978) am

        Ich bin zwar kein Anime-Kenner und kann so die Qualität dieser Serie "Demon King Daimao" und Synchronisation etc. nicht beurteilen aber die Serie fand ich ausgesprochen witzig und hab herzhaft gelacht. Viele hübsche Mädels und angemessene Nacktheit in der Regel in sehr amüsanten Situationen waren auch dabei. Schade dass es bis auf die eine Staffel keine weiteren Staffeln gibt; die Story hätte durchaus Potential dazu.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Demon King Daimao online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Demon King Daimao – Kauftipps

        Auch interessant…