Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen
J 2014 (アカメが斬る!)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Tatsumi will in der Hauptstadt des Imperiums zu Geld kommen. Doch leider muss er dort feststellen, dass es mit dem Traum von Wohlstand nicht so einfach ist wie in seiner Vorstellung. Durch die reiche Aria kommt er dem gesamten Ausmaß der Korruption im Imperium auf die Schliche, was ihn direkt in die Schusslinie der Assassine Akame treibt … (Text: JN)

Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen auf DVD & Blu-ray

Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen – Streaming

Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen – Community

  • (geb. 1959) am

    Hallo, mir ist zufällig aufgefallen, das in der am Ende der Episode 3 gezeigten Vorschau auf Folge 4 als Titel „Traumgeschichten durchschneiden“ zu lesen ist, während dann zu Beginn von Episode 4 tatsächlich der Titel „Die Befangenheit durchschneiden“ zu lesen ist.

Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Akame ga Kill – Schwerter der Assassinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…